Frage von TamaraDo, 36

Ausschlag unter meinem Mund?

Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte? Und wenn ja was ich dagegen machen kann?
Ich dachte es handelt sich einfach um trockene stellen aber ich habe seit ca 1-2 Wochen alle möglichen Cremes darauf geschmiert und ich finde es wird eher immer schlimmer.
Danke im Voraus

Antwort
von quinann, 21

Alles mögliche ausprobieren ist nicht gut, das reizt die Haut nur zusätzlich. Ich würde empfehlen, dass du zum Arzt damit gehst.

Antwort
von nettermensch, 17

Selbstdiagnose kann ziemlich nach hinten losgehen. das ist jetzt der Hautarzt gefragt. gehe mal hin.

Antwort
von LostPlacer, 21

Vielleicht Herpes. Geh mal zum Arzt und lass es untersuchen. Der weiß das am Besten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten