"Ausschlag" um den Mund herum ?

Hier das bild - (Lippe)

2 Antworten

Kann es sich vielleicht um HERPES handeln? Dann ist die Salbe ZOVIRAX zu empfehlen. Letztendlich rate ich dir aber der Sicherheit wegen, einen Dermatologen aufzusuchen. Ein solcher hat auch mir geholfen.

Hallo, hast du eine Lösung bereits für dem Ausschlag gefunden?

Bei mir sieht es ähnlich aus, angeblich habe ich keine Allergien, ich habe das bereits seit zwei Jahren. Cortison hilft ein wenig, wenn es allzu schlimm wird. Ich kreme sonst mit Biolippenbalsam. Es scheint bei mit eine Verbindung mit säuerlichen Lebensmitteln/Getränken zu bestehen.

LG