Ausschabung nötig :(?

2 Antworten

Es tut mir leid für Dich  ehrlich, wenn aber die Frauenärztin zur Ausschabung Rät, dann wird sie schon Recht haben. Sonst blutest Du ja immer weiter und das ist für Deinen Körper nicht gesund.

Und vor einer Ausschabung brauchst Du keine Angst haben, (ich habe es schon zwei mal durch) das geschieht unter Vollnarkose und dauert nur ca

20 Minuten. Dann bleibt man in der Regel nur einen Tag im KH.

Hinausschieben würde ich den Eingriff nicht. Gute Besserung

Hallo

Wenn noch Gewebereste vorhanden sind, dann solltest Du die Cytotec Tabletten nehmen. Alternativ wäre die Ausschabung, diese kommt jedoch nur in 2-3% der Fälle vor, mit der weiteren Tabletteneinnahme könntest Du das umgehen.

Eine Ausschabung würde ca. 5-15 Minuten gehen und Du hast einen Kurzschlaf oder örtliche Betäubung.

Freundlichen Gruss

tm

xx15xx
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort. Dann werd ich die Tabletten wohl besser nehmen. Immerhin noch besser als eine Ausschabung. Lg