Aussagen in Beziehung?

3 Antworten

Kommt drauf an, wie gut sich einer auch alleine beschäftigen kann oder nicht.

Wer jeden Abend klingelt, kann ne Zumutung sein, wenn er sich dann nur hinsetzt und erwartet und der andere nicht zu seinem kommt.

So kann es auch sein, dass der, der jeden Abend wartet, sich nicht allein beschäftigen kann und wartet, den Frust bekommt.

Die sollten mal reden und nen Plan machen.

Nunja, es gibt schon wichtige Dinge die erledigt werden müssen ganz klar, aber wenn man jemanden wirklich aufrichtig liebt dann findet man auch Zeit um diese mit der Person zu verbringen.

Das klingt nach Google-Übersetzer. Dann nein, niemand braucht eine Beziehung mit jemandem, mit dem man sich nicht ohne Maschinenhilfe unterhalten kann.