Aussachlag von galaxy watch?

3 Antworten

Ich hatte das damals, weil ich die Uhr zu eng hatte. Aber es kann auch sehr gut sein, dass du allergisch gegen das Material vom Band der Uhr bist, mach es erstmal lockerer und wenn es weiterhin so ist hol dir ein neues Band aus anderem Material.

Auf jeden Fall mußt du die Uhr lockerer tragen! Man sieht ja deutlich 3 Streifen vom Armband.

Und vielleicht mal zum Hautarzt, der kann sicher eine Salbe gegen die Rötungen verschreiben. Oder mal auf Allergien testen.

Ich habe genau das gleiche Problem von meinem Garmin Fitnesstracker:

Inzwischen habe ich an beiden Handgelenken einen allergischen Ausschlag.🙁

Ich möchte auch nicht auf meinen Fitnesstracker verzichten. Ich trage ihn auch als Uhr.😐

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jaxxinbebe
Fragesteller

Ohjeee echt nervig, hoffentlich kann uns jemand helfen 🥲