Ausrede um nicht auf eine Halloween Party zu gehen?

10 Antworten

Deine Eltern verbieten es dir kurzfristig

Geh einfach nicht. Du bist ein freier Mensch und kannst selbst bestimmen mit wem du deine Zeit verbringen möchtest.

Wieso willst du denn nicht hin ? :D

Sag einfach, dass du krank bist oder dass deine Mutter es nicht erlaubt ;)

Du brauchst keine Ausrede! Was Du brauchst ist ein bißche Mumm und Selbstvertrauen. Sag', dass Du keine Lust hast.

Sag einfach von Anfang an nein, dann brauchst du Später keine Ausreden. Sonst sag einfach du bist schon woanders, bist Krank oder so