Ausrede um mich Krankschreiben zu lassen?

5 Antworten

Sag das es dir Leid tut....... und das z.b.Bäckerin oder Bäcker ein besserer Beruf ist weil du dich ist weil du immer nach der Arbeit fast brechen musst

Zieh das Praktikum durch und fertig! Willst du später im Berufsleben auch immer so rum jammern, wenn dir was nicht genehm ist?

Welchen Beruf erlernst du denn überhaupt gerade? Da muss doch ein Zusammenhang zur Fleischverarbeitung bestehen.

es ist "nur" ein Praktikum von einigen Wochen,

und doch kannst du dir mit Abbrechen

reichlich Steine in den Weg legen...

warum gehst du nicht einfach zu deinem Chef und sagst ihm, dass der Beruf so gar nichts für dich ist und das Praktikum beenden möchtest?

Melons
Fragesteller

Ist für die Berufsschule, ich bekomme ohne ein Artest ne 6 .

candycake22  03.02.2016, 19:49
@Melons

Na dann Augen zu und durch. Denn Attest und drücken ist einfach nicht die feiner Art und bringt dich im künftigen Leben auch nicht sehr weit

Ich gehe davon aus, dass es sich um ein freiwilliges Praktikum handelt?

Wenn ja, rede mit deinem Chef und sag ihm doch einfach, dass das ganze nichts für dich ist. Wenn du dich schon hinquälen musst, ist das weder gut für dich, noch für deinen Chef.