Ausrede um Krank zu machen aber es soll kein Corona Symptom sein?

3 Antworten

Jedenfalls brauche ich ein Attest vom Arzt. Und ich weiß nicht was ich sagen kann

Ganz einfach: Das, was du auch tatsächlich hast.

Und ich weiß nicht was ich sagen kann, was nicht als Corona Symptom gilt.

Na komm, die Corona-Symptome sollten nach zwei Jahren Pandemie inzwischen doch nun wirklich auch dem letzten bekannt sein.

Ich will nämlich nicht unbedingt getestet werden.

Dann solltest du keine Arztpraxis aufsuchen, weil der Coronatest inzwischen einfach bei jedem gemacht wird. Auch, wenn er wegen Hämorrhoiden kommt.

Google Symptome einer Magen-Darm-Infektion oder einer Blinddarmentzündung und tu so, als hättest du genau diese Beschwerden. Hab oft eine Blinddarmentzündung vorgespielt

starke Kopfschmerzen und Übelkeit die ganze Nacht hindurch is immer gut, kann ja keiner nachprüfn und wenn du den Arzt einigermassen kennst gibt der dir bestimmt ein Attest damit du schwenzen kannst. Wenn du Glück hast auch für zwei Tage. Gute Besserung du armer!