Ausrede für kein ärztliches Attest

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

warum bleibt man eigentlich nicht bei der Wahrheit?

Unbekennt
Fragesteller

Jeder macht mal Fehler. Aber solange man daraus lernt ist es ok

oxygenium  15.06.2015, 07:43
@Unbekennt

Danke für`s Sternchen

Unbekennt
Fragesteller

War eigentlich nicht so geplant aber egal :D

Wenn ihr gute freunde habt die ärzte sind könntest du die fragen denn was anderes wird dir glaub ich nicht übrig bleiben außer die wahrheit

Unbekennt
Fragesteller

Haben keine :(

daydreaming1  22.03.2015, 13:02

Erzähls aufjedenfall deinen eltern vllt können sie dir helfen :/

Sag doch einfach du hast dir bei dem Arzt keins geben lassen weil du dachtest das du keins brauchst.

Unbekennt
Fragesteller

Das hab ich gesagt die meinten ich sollte im Nachhinein nochmal hingehen und das abholen.

Eva93939  22.03.2015, 11:56

Oh man das ist schlecht dann kannst du dich nicht anders raus reden dann musst du die Wahrheit sagen.

Warum haste ihr nicht gesagt das du den Bus verpasst hast ?