Ausrede für kein ärztliches Attest

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

warum bleibt man eigentlich nicht bei der Wahrheit?

Unbekennt 
Fragesteller
 22.03.2015, 12:04

Jeder macht mal Fehler. Aber solange man daraus lernt ist es ok

oxygenium  15.06.2015, 07:43
@Unbekennt

Danke für`s Sternchen

Unbekennt 
Fragesteller
 18.06.2015, 19:48

War eigentlich nicht so geplant aber egal :D

Wenn ihr gute freunde habt die ärzte sind könntest du die fragen denn was anderes wird dir glaub ich nicht übrig bleiben außer die wahrheit

Unbekennt 
Fragesteller
 22.03.2015, 11:50

Haben keine :(

daydreaming1  22.03.2015, 13:02

Erzähls aufjedenfall deinen eltern vllt können sie dir helfen :/

Sag doch einfach du hast dir bei dem Arzt keins geben lassen weil du dachtest das du keins brauchst.

Unbekennt 
Fragesteller
 22.03.2015, 11:49

Das hab ich gesagt die meinten ich sollte im Nachhinein nochmal hingehen und das abholen.

Eva93939  22.03.2015, 11:56

Oh man das ist schlecht dann kannst du dich nicht anders raus reden dann musst du die Wahrheit sagen.

Warum haste ihr nicht gesagt das du den Bus verpasst hast ?