Auspuffrohr noch möglich zu retten bzw. entrosten?

6 Antworten

Das sieht völlig normal aus.

Ist der Auspuff laut, dann mußt Du etwas machen. Beim Tüv bekommst Du keine Plakette. Ansonsten den Auspuff kompett neu und nie immer stückeln, das ist zu viel Arbeit und im Endeffekt lohnt es sich gar nicht über einen längeren Zeitraum.

so wie das Rohr ausschaut ost doch normal nach einiger Zeit und so lange der HU-Prüfer nix bemängelt und das Dingen kein Loch hat... Braucht man nix machen

casoca
Fragesteller

Auch wenn das Ding sich sehr porös und fast schon schwammig angefühlt hat?

MichaelSAL74  18.04.2024, 15:39
@casoca

jopp auch dann. Du mußt ja nicht mit spielen ;)

und wenns durch ist, dann setzt man einfach ein neues ein und dann hält das wieder fast so lange

Das kannst du auch so lassen das ist die Arbeit nicht wert und hält noch länger

Da muss nichts gemacht werden.