Ausgeschlossen beleidigt und unbeliebt in der schule?

3 Antworten

Oh Gott, das ist ja schlimm. Auch wenn es schwer ist, ignorier es du hast das nich verdient!! Diese Menschen lassen ihre schlechte Laune nur an dir aus um sich besser zu fühlen.

Ich würde an deiner stelle die schule wechseln

In dem Fall würde ich doch mit dem Lehrer und den Eltern darüber reden, ob ein Schulwechsel sinnvoll wäre. Du hast in der Klasse einen Stempel weg als jemand, den man ärgern kann und so etwas ist schwer zu ändern.

Du kannst es mit Rhetorik versuchen und einfach immer "selber!" sagen, also die Beleidigung an den anderen zurückgeben. Aber es trifft dich natürlich trotzdem.

Der Lehrer hätte ja mal mit den Mitschülern reden können und nach dem Grund fragen können. Vielleicht gab es da ja mal ein Missverständnis. Oder die Mitschüler haben nie darüber nachgedacht, was sie da sagen.

Ich würde mich, wenn es geht, mit den eigenen Eltern, den Eltern der Freundin und der Freundin selbst treffen und ALLES erzählen und fragen, ob es die Möglichkeit gibt, gemeinsam die Schule zu wechseln und zusammen in eine neue Klasse zu kommen.

Klingt hart
aber es ist NUR MEINE MEINUNG

wenn ich das richtig verstehe bist du wohl Fettleibig
was auch nicht gerade gesund ist
Ich denke mir so wenn du nicht gemobt werden willst
mach paar workouts und werf gewicht ab
außer du möchtest weiter gemobbt werden oder
dich weiter ungesund ernähren was zum verfrühten Tod führt
Irgendwo hast du es auch verdient das man dich irgendwie drauf
hinweist
aber vllt nicht so

sherry1999  10.01.2024, 11:53

Irgendwo hast du es auch verdient das man dich irgendwie drauf hinweist

Geht's noch? Das Körpergewicht geht Mitschüler nichts an. Das geht nur die betroffene Person etwas an und ggf. ein behandelnder Arzt. Als Mitschüler anderen sowas an den Kopf zu werfen ist mehr als nur über griffig.

BN36X3  10.01.2024, 13:49
@sherry1999

"Geht's noch?" nun ja ich kann noch gehen und der Fragesteller hoffentlich auch

sherry1999  10.01.2024, 13:51
@BN36X3

Ich habe nicht gefragt ob du gehen kannst. Die Schulferien sind doch vorbei oder? Warum bist du hier online um diese Zeit?

BN36X3  10.01.2024, 13:53
@sherry1999

Weil Ich nicht in die Schule gehe ?!?!? ok hab Abendschule aber die ist Morgen

BN36X3  10.01.2024, 13:59
@sherry1999

du kennst mich nicht mal und meinst du kannst über mich urteilen ?!? sehr primitiv; woran es mir fehlt ist Mitleid da ich es als schwäche sehe oder emotion; aber es fehlt mir sicherlich an Intelligenz (hab in der Abendschule ein schnitt von 2,0 (wegen Englisch)) und in der Berufsschule einen von 1,8/ beide Schnitte werden am ende zusammengerechnet und ergeben den totalen schnitt (ist so ein zusatzding verbunden mit der ausbildung) und für das studium das ich will brauch ich ein numerus klausus von 2,8 oder besser)

sherry1999  10.01.2024, 14:05
@BN36X3

Intelligent bist du nicht. Das sieht man an deiner dummen Antwort auf die Frage. Die guten Noten bringen dir nichts, wenn du nicht weisst, wie man mit Menschen umgeht

BN36X3  10.01.2024, 14:08
@sherry1999

Nein meine "Dummen Antworten" empfindest du als "Dumm" weil ich kein Humanist bin; und das gebe Ich auch offen und ehrlich zu.

BN36X3  10.01.2024, 14:09
@BN36X3

Wie Harari auch schon meinte; ist das eine Religion; allerdings möchte Ich dieser nicht angehören....

sherry1999  10.01.2024, 14:09
@BN36X3

Wie du sehen kannst haben andere deine Antwort auch kommentiert und sehen es gleich:)

BN36X3  10.01.2024, 14:12
@sherry1999

Es ist mir egal wie Humanisten mich wahrnehmen ... es ist in der Tat dümmer auf andere Leute zu hören wenn du nicht ihren Glaubenskreis angehörst...

BN36X3  10.01.2024, 14:13
@sherry1999

früher wurden leute auch für dumm gehalten weil sie meinten die Erde währe rund ...

Waldfee101  10.01.2024, 12:24

Dir gehts auch nicht mehr gut oder??

BN36X3  10.01.2024, 13:48
@Waldfee101

Um ehrlich zu sein NeeeHH mir gehts auch nicht mehr ganz gut; bin mittlerweile bissl durchgeknallt schadet mir aber nicht ; karriere läuft dank dem mehr als Super ; aber joA ist nur MEINE Meinung