Frage von melody2015, 50

Ausgerutscht im Bad?

Moin! Ich bin heut doof im meinem Bad ausgerutscht neben der Dusche lag ein Handtuch das ich ned gesehen hab ! So was passiert mir ich hab es ned gesehen und bin voll auf die duschkante geknallt! Mir tut alles weh! Hab blaue Flecken und nen schock! Jetzt aber die Frage zahlt da meine unfallversicherung was? Weil es war ja ein Unfall! Mir tut alles weh und besonders mein Hintern und mein Fuss hat es erwischt! Und wie lange dauert so eine Prellung!

Antwort
von kim294, 16

Wenn durch deinen Sturz eibe dauerhafte Invalidität zurück bleibt, zahlt deine Versicherung in der Regel einen gewissen Teil.
Da gehe ich nach deiner Schilderung aber nicht von aus

Antwort
von leylagirly, 26

Eher nicht. Am besten du kühlst die blauen Flecken gut. 

Antwort
von martin0815100, 25

Deine Versicherung würde für eine Behandlung zahlen.

Schmerzensgeld bekommst Du nur vom Verursacher. Da könntest Du nur Dich verklagen da Deine "Ungeschicktheit" ja die Ursache war ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten