Ausflug in die Vergangenheit?

6 Antworten

Ich würde gerne zum Anfang des Universums reisen...noch vor dem Urknall.

Allerdings wäre das unmöglich.

2015, um den größten Fehler meines bisherigen Lebens wieder gut zu machen

Das verstößt gegen die Gesetze des Universums. Du darfst in deine eigene Zeitlinie nicht eingreifen.

LG ChrystalDragon7 🍀

Tannibi  23.05.2023, 21:59

Das Universum kann ihn ja verklagen.

CrystalDragon7  23.05.2023, 22:10
@Tannibi

Das wird nicht passieren. Aber er wird die Auswirkungen spüren. Definitiv. Denn alles, was er aus diesem Fehler gelernt hat wird rückgängig gemacht. Somit hat er nicht aus dem Fehler gelernt und wird ihn garantiert noch einmal machen.

Ins Mittelalter. Wahrscheinlich würde ich da aber als Hexe verbrannt. 🤔

Ansonsten die 1980er. Schon allein der Musik wegen.

Ich würde ebenfalls nach 2015 reisen und mich vor Menschen warnen. Schule schmeißen/woanders unterkommen. Und dann ohne Vorwarnung Kontakte abbrechen. "Haben wir dir was getan?" 😂😂😂

Jahr 0 on Bethlehem und zu herauszufinden ob jesus echt ist

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrungen

Antike 1-2 Jhrdt. v.Chr.

Mittelalter (idk welches Jahr)

1970-90er