Ausbildungsbeginn ohne Vertrag und Infos?

4 Antworten

Auf jedem Fall pünktlich hingehen.

Die Vertragsgeschichte dauert häufig länger.

Lass dir bloß keine grauen Haare wachsen.

Wenn es ziemlich kurzfristig war, musste Vertrag erst zur Kammer und dort unterschrieben werden, dann kommt er zurück, dann darfst du unterschreiben.

Jedoch ist heute ein Tag vor dem vereinbarten Ausbildungsbeginn und ich habe weder einen Vertrag noch irgendwelche Informationen bezüglich diesem oder dem Ersten Arbeitstag erhalten.

Na, dann würde ich später mal im Betrieb anrufen und nachfragen, und alles Wichtige klären, wir können dir da nicht wirklich weiter helfen.

Vielleicht wartet der Vertrag dort heute auf dich wenn nicht direkt ansprechen