ausbildung zur kinderpflegerin schwer?

8 Antworten

ich habe die ausbildung gemacht und bestanden. also ich find sie ist nicht schwer man muss sich nur in die kinder reinversetzen können um sie angemessen fördern UND dir darf rein gar nichts peinlich sein. Die aausbildung findet hauptsächlich in der Schule statt und alle paar wochen ist man dann im kindergarten

Ich mache grade die Ausbildung zu Kinderpflegerin und ich finde sie nicht schwer...es gibt halt Fächer für die muss du mehr lehrnen als für die anderen...;) letztendlich muss du dich einfach in Kinder hinversetzen können...und wie teufelchen87 schon sagt dir darf garnichts peinlich sein;) aber nein schwer ist diese ausbildung mit ein wenig arbeit nicht ;)

Hoffe meine antwort hat dir ein bischen geholfen;)

jede ausbildung hat einen schweregrad.... wenn es dein wunsch ist, dieses zu lernen, dann denke ich mal ist es egal wie schwer diese ausbildung ist.... augen zu und durch.... viel glück dabei

Also ich habe diese ausbildung gemacht,mit kind Ich fand sie nicht schwer mann hat kein mathe !Ein bisschen lernen ein bisschen mit machen schon haste eine 1 ist da echt nicht schwer!Nur man muß gerne mit kindern arbeiten sonst wird man da echt nicht froh....

Aber auch wenn der Beitrag schon länger her war .. Ja.... Ich mache sie selber sie ist meiner Meinung nach sehr schwer... Es ist zwar schön und gut wenn man mit Kinder gut kann.... Doch das hilft nichts....

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
cetah  03.05.2023, 15:21

Ja finde ich auch