Ausbildung zur Foto- und Mediendesignerin, welcher Abschluss?

1 Antwort

In der regel benötigt man für eine ausbildung zur foto- und mediendesignerin einen mittleren Schulabschluss oder eine höhere Qualifikation Beim abschluss handelt es sich meistens um eine berufsausbildung im Bereich Design mit dem Schwerpunkt auf foto- und mediengestaltung

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Landschaftsgärtner
ArwenPotter
Fragesteller

Also bekommt man dann den Abschluss wenn man die Berufsausbildung erfolgreich besteht oder geht es auch wenn man eben normal einen Realschulabschluss gemacht hat?