Ausbildung zum Parkour Trainer?

1 Antwort

Also wenn du im Verein Trainer wirst, dann verdienst du glaube ich nichts. Das ist freiwillig soweit ich weiß. Aber du kannst ja auch Plakate machen und an Laternen oder Ampeln hängen wo Viele Leute vorbeigehen und dann da deine email angeben und der der Interesse hat schreibt dich an. Wenn es dann genug sind kannst du ja allen sagen an welchem Datum das ist und den Preis für die die mitmachen wollen schreibst du einfach schon ans Plakat.
Ich hoffe du hast jetzt ein paar Ideen und meine Antwort War hilfreich. :D