Ausbildung und gleichzeitig fachabi?

2 Antworten

Das bieten manche Berufsschulen an. Infos holst du dir am besten von deiner Berufsschule.

Das läuft dann so ab, das du zusätzlichen Berufsschulunterricht hat, meist am Abend.

Deine Noten in der Berufsschule sollten aber gut sein, weil du sonst zu viel Stress bekommst. In erster Linie machst du ja eine Ausbildung.

Anscheinend solls sowas wie nh Abendgymnasium geben hab ich über paar Ecken gehört, wenn du alles stemmen kannst eventuell ja

informier dich mal genauer.