Ausbildung ohne Mathe und körperlich harte Arbeit?

5 Antworten

Uff, dass ist nicht einfach. Gibt es große, evl medizinische Firmen bei dir in der Nähe? Die haben oft pruduktionsstrasen und suchen läute die am Band sitzen. Die pharma Industrie zahlt meist ganz gut.

Du könntest in die Gastronomie gehen und als spühler oder Küchen Hilfe anfangen.

Lg

wie wärs wenn du einfach auf ne realschule wechselst und mittlere reife machst?

dann kannst ne kaufmännische ausbildung anfangen (Büromanagement oder verwaltungsfachangestellte/r). Da hast nicht viel matte, nur plus, minus, mal und geteilt, und das mit taschenrechner,

dann suchst dir damit nen Job in der Sachbearbeitung oder Sekretariat.

Friseur fällt mir da spontan ein.

Aber den ganzen Tag stehen ist auch anstrengend

Ohne Schulabschluss sehr schwierig.

-im Büro am PC arbeiten (Organisation Kundenbetreuung etc.)

-verkauf (Kasse rechnet eh das meiste)