Ausbildung bei gucci was muss ich machen wo geht die Bewerbung hin und was für einen Abschluss benötige ich um bei gucci zu arbeiten bin 16 Jahre alt?

4 Antworten

Hey,

zuerst solltest du uns einmal verraten, welchen Ausbildungsberuf du bei Gucci denn erlernen möchtest.

Zweitens solltest du dich bei Gucci selbst erkundigen, ob das überhaupt ein Ausbildungsbetrieb ist und wenn ja, ob denn in der deutschen Niederlassung ausgebildet wird oder nur in der Firmenzentrale. Dort müsstest du dann die genauen Zulassungsbedingungen erfragen (Achtung: Sprache!) und ob du als Ausländerin Unterstützung von der Firma erhältst. Hürden über Hürden!

Besuche doch lieber eine Modefachschule mit Abitur, zeige dort deinen vollen Einsatz und deine Kreativität und versuche danach, mit einem guten Abschluss in der Hand und reichlich branchenspezifischen Kenntnissen, bei Gucci einen Job zu bekommen - wenn du das dann immer noch willst.

Liebe Grüße!

such mal bei google kering jobs da gehört gucci nämlich dazu und da auf der seite kannst du dich bewerben außerdem solltest du mindestens mba haben flexibel sein denn gucci ist keine marke die du in jeder stadt findest und jetzt mal ehrlich du willst doch nur dahin damit du die sachen sehen kannst und glaub mir wenn du da arbeitest wirst du dir geld technisch keine einzige sache von gucci leisten können

Yzy350669  24.05.2020, 10:28

Du weißt schon das es Mitarbeiter Rabatt gibt und wenn man zb im Kadewe arbeitet weiß man natürlich auch wann der Sale beginnt hat Vorkaufsrecht usw

Hallo,

Mach lieber eine richtige Ausbildung. Du kannst ja später immernoch bei Gucci arbeiten.

Frag doch mal bei denen direkt nach