Aus welchen Ländern kommt ihr?

7 Antworten

Canada. Beruflich halb/halb (ca) pro Jahr zu Hause, und in D. dann 2 zu Hause. Incl regen Waren Im- und Export und Freundin in D. Ja, und nur hier :-)

Geboren, aufgewachsen und immer noch wohnhaft in der Schweiz, als Schweizerin mit ganz entfernten (Urgrosseltern mütterlicherseits) italienischen Wurzeln.

Geboren in Polen lebe aber in Österreich seit ich 2 bin

LG.Zuzanna^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

(Leider) aus Deutschland. Ich würde lieber in den USA leben und bestenfalls noch da geboren sein.

Aus meinem. Meine Frau aus einem anderen.

Ist auch völlig schnullifax, kann sich eh niemand aussuchen.

ichbinisa09
Beitragsersteller

und welches ist deines?

Kwalliteht  23.08.2023, 11:55
@ichbinisa09

Siehst Du, dass ich japanisch schreibe?

Wie ich schon schrieb: "Ist auch völlig schnullifax, kann sich eh niemand aussuchen."