Aus welchen Animes kommt das Mädchen mit der Flöte und der blauäuige Typ?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Zweite ist aus Clannad und ja ich habe deine Antwort gelesen aber den char den du meins ist der hier und nicht der andere vom vergleich sein name ist Yoshino Yusuke.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein Weeb und hab schon zu viele Anime gesehen lmao
 - (Anime)

Clannad und Non Non Biyori ^^

LG :)

GeheimerFan
Fragesteller

Dankeschön aber der aus Clannad ist es nicht, kannst dir meine Antwort unten angucken.

oOTuanOo  24.07.2018, 15:58
@GeheimerFan

Ich weiß zwar nicht, was dich das denken lässt, aber der Typ ist sowas von aus Clannad. Im Vergleich zu vielen anderen Serien, bemerkt man hier die Nutzung des Zeitfaktors, d. h. die Charaktere altern. Wenn du den Typen nur aus der 1. Staffel kennst, dann ist dieses Bild mit hoher Wahrscheinlichkeit aus Clannad After Story oder aus einen der OVA's bzw. Specials davon ^^

Das erste Bild sieht mir nach Clannad aus bzw. Clannad After Story. Ist aber die 2. Staffel von Clannad. Das zweite Bild ist von Non Non Biyori

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

GeheimerFan
Fragesteller

Sicher das es von Clannad ist, guck dir man Vergleich lieber an

Wie jeder versucht dir zu sagen wer er ist und du nur darauf beharrst dass er es nicht ist :‘D

GeheimerFan
Fragesteller

Falsch das ist Tomoyas Arbeitsfreund hahah

Shani1227  26.07.2018, 01:30

Aber dennoch aus dem Anime

Der Blauäugige Typ ist aus Clannad.

Und das kleine Mädchen aus Non Non Biyori.

GeheimerFan
Fragesteller

Aus Clannad ned, guckt dir mal die Antwort unter dir an

Redlefhtar  24.07.2018, 15:32

Das erste Bild ist aus Staffel 1, das zweite Bild aus Staffel 2 ;) Glaub mir oder glaub mir nicht. Deine Entscheidung.