Aus welchem Material bestehen Action figuren das man sie selber machen kann?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke das hängt davon ab welche eine Bewegliche Son Goku Action Figur ist meist z.B: Aus einem Gummiartigen Material. Eine Transformersfigur hingegen aus Stabilem Plastik. Ich interessiere mich auch dafür da ich gerne von etwas eine Action Figur hätte von dem es keine gibt. Es sind 3D Drucker in der Entwicklung mit denen man Gelenkige Figuren herstellen kann diese sind sehr Detailgetreu und Viel beweglicher als die auf dem Markt man kann die Gelenke auch selber setzten. Ich denke nicht das das was hilft da das wahrscheinlich erst in einigen Jahren den Normalverbrauchern zur verfügung stehen wird.