Aus welchem Land kommt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

Ich komme aus Deutschland 61%
Ich komme aus der Schweiz 15%
Ich komme aus Österreich 12%
Anderes Land 12%

11 Antworten

Anderes Land

Aus den Philippinen, genau aus Manila, auch als " die ummauerte Stadt " genannt.

Bild zum Beitrag

 - (Deutschland, Österreich, Länder)

julian32483
Fragesteller

Okay danke :)

Anderes Land

Ich komme aus Polen, genauer gesagt aus Krakau. Sehr schön dort :)

PeterVarga  19.05.2023, 14:49

Schön PiS-ig oder 🤣

Ich komme aus Österreich

Ich lebe in Österreich. Aber wir (ich und meine Eltern) sind aus Ungarn. Wir sind im Jahr 2011 eingewandert. Nett hier- aber ich war noch nicht in Baden-Württemberg... 😉😂

Anderes Land

Hallo Julian :)

Ich wurde zwar in Deutschland geboren, allerdings kommt mein Vater aus Marokko, weshalb ich deshalb automatisch auch von dort komme.

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte und wünsche dir noch einen schönen Tag 😊

Ich komme aus Österreich

Ich bin aus Wien. Meine Eltern auch. Meine gesamte Verwandtschaft wohnt in Wien.

LG

DerLink43