Frage von hallomoni, 1.357

Aus welchem Land kommen die " Party Bruder " Nayef Moho Anil Steven und Bulut?

Hey Leute die Frage steht oben also ich weis das Bulut aus der Türkei kommt und was ist mit den anderen ?

Antwort
von soory2,

Also Bulut und Anil sind auf jeden Fall Türken, Nayef ist Araber und bei Moho und Steven bin ich mir nicht sicher :S Hoffe ich konnte helfen :)

Kommentar von hallomoni ,

Ja Danke hast mir weiter geholfen !

Antwort
von Homie67,

Ich kenne die Party,Brüder persöhnlich ;)

Anil und Bulut sind Türken.

Nayef ist Perse. (Palästinansa)

Moho ist Libanese

und Steven ist halb serbe und halb Mexikaner..

Kommentar von elissa3105 ,

Persen und Palästinenser sind zwei verschiedene dinge . Persen sind Iraner und Palästinenser sind Araber und Nayef ist Palästinenser also araber

Antwort
von elissa3105, 1.357

Bulut und Anil sind türken. Moho ist libanesischer Kurde weil er aus der Familie el-zein kommt und Nayef ist aus Palästine .

Antwort
von ChiksaW,

steven kommt aus mexiko und serbien, steht in seiner modelkartei

http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/143264/

Kommentar von hallomoni ,

Danke !

Antwort
von KoreaSHINeeFan,

Nayef ist Araber. Des wird in der 2 Folge auch gesagt :)

Antwort
von Paaaaarty,

Wie groß sind die eigentlich alle :D

Antwort
von DelfinaLouisa,

Party Bruder ? Ist es doch nur 1 Person?

Kommentar von hallomoni ,

Nein es sind 5 Personen ;D

Kommentar von DelfinaLouisa ,

aha und die schreiben sich so? Dann kann ja nicht viel Niveau dahinter stecken.

Kommentar von hallomoni ,

Das soll ja nicht Party Brüder heißen sonder Party Bruder so als ob man es zu jemandem sagt !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten