Frage von hallomoni,

Aus welchem Land kommen die " Party Bruder " Nayef Moho Anil Steven und Bulut ?

Hey Leute die Frage steht oben also ich weis das Bulut aus der Türkei kommt und was ist mit den anderen ?

Antwort von SeviLay09,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Bulut ist Türke

Kommentar von hallomoni,

Ich weis hab ich ja auch gesagt :D

Kommentar von YOLO1,

ge sevilay;)

Antwort von elissa3105,

Bulut und Anil sind türken. Moho ist libanesischer Kurde weil er aus der Familie el-zein kommt und Nayef ist aus Palästine .

Antwort von Filipowicz,

Hää was die leute reden Blödsinn es gibt interviews bei youtube wo die alles sagen ihr schnagger!

Anil und Bulut sind türkische Kurden Moho ist Türke Nayef ist Palästina (also Araber) und Steven ist Mazedonischer Serbe

das alles ist nachweisbar hier das eine video das andere kann ich nicht finden die jungs sagen selbst was die sind!

http://www.youtube.com/watch?v=pUaftBSIRj4

Kommentar von elissa3105,

also moho ist libanesischer kurde . Er kommt aus der Familie El-Zein (:

Antwort von Paaaaarty,

Wie groß sind die eigentlich alle :D

Antwort von Homie67,

Ich kenne die Party,Brüder persöhnlich ;)

Anil und Bulut sind Türken.

Nayef ist Perse. (Palästinansa)

Moho ist Libanese

und Steven ist halb serbe und halb Mexikaner..

Persen und Palästinenser sind zwei verschiedene dinge . Persen sind Iraner und Palästinenser sind Araber und Nayef ist Palästinenser also araber

Antwort von vanyschatzi,

kann auch jemand sagen wie groß Bulut ist?

Antwort von lilamila97,

Anil Yaman- Türkei

Nayef Rassalan- Vereinigten Arabischen Emirate

Moho Öncül-Libanon

Steven Berisa-Serbien/Mexiko

Bulut ?-Türkei

haha wie kommst du drauf das nayef aus Emirate kommt? stimmt nicht er kommt aus Palästina

Antwort von ChiksaW,

steven kommt aus mexiko und serbien, steht in seiner modelkartei

http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/143264/

Kommentar von hallomoni,

Danke !

Antwort von soory2,

Also Bulut und Anil sind auf jeden Fall Türken, Nayef ist Araber und bei Moho und Steven bin ich mir nicht sicher :S Hoffe ich konnte helfen :)

Kommentar von hallomoni,

Ja Danke hast mir weiter geholfen !

Antwort von KoreaSHINeeFan,

Nayef ist Araber. Des wird in der 2 Folge auch gesagt :)

Antwort von DelfinaLouisa,

Party Bruder ? Ist es doch nur 1 Person?

Kommentar von hallomoni,

Nein es sind 5 Personen ;D

Kommentar von DelfinaLouisa,

aha und die schreiben sich so? Dann kann ja nicht viel Niveau dahinter stecken.

Kommentar von hallomoni,

Das soll ja nicht Party Brüder heißen sonder Party Bruder so als ob man es zu jemandem sagt !

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• One Million by Paco Rabanne Für alle Frauen, die wollen dass ihr Mann/Freund/Bruder/Papa der BESTRIECHENDSTE der Stadt ist: One Million by Paco Rabanne ist einfach nur ein unvergesslicher Duft. Frauen lieben ihn, und die Duftnote verfliegt nicht schnell. In jeder Parfümerie zu erhalten und nicht unbedingt teuer für solch ein Wunderwerk :) Außerdem SEHR ZU EMPFEHLEN SIND: Hugo BOSS BOTTLED, JOOP! Homme, Jean Paul Gaultie...

1 Ergänzung
  • Buchempfehlung "Achtung, Mädchen gesucht" Ein tolles Buch. Das Buch ist auch ziemlich witzig, weil die Geschwister ständig lustige Sprüche draufhaben. Die Story: Als Mike wieder einmal für seine Mutter einkaufen muss, passiert es: jemand fährt ihm mit dem Einkaufswagen in die Hacken! Als er sich umdreht, um denjenigen hinter sich anzuraunzen, bleibt ihm plötzlich das Herz stehen. Hinter ihm steht das süßeste Mädchen der Welt. Als sie ...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten