Aus welchem Land kommen die " Party Bruder " Nayef Moho Anil Steven und Bulut?

8 Antworten

Nayef ist Araber. Des wird in der 2 Folge auch gesagt :)

Hää was die leute reden Blödsinn es gibt interviews bei youtube wo die alles sagen ihr schnagger!

Anil und Bulut sind türkische Kurden Moho ist Türke Nayef ist Palästina (also Araber) und Steven ist Mazedonischer Serbe

das alles ist nachweisbar hier das eine video das andere kann ich nicht finden die jungs sagen selbst was die sind!

http://www.youtube.com/watch?v=pUaftBSIRj4

elissa3105  20.05.2014, 13:02

also moho ist libanesischer kurde . Er kommt aus der Familie El-Zein (:

Anil Yaman- Türkei

Nayef Rassalan- Vereinigten Arabischen Emirate

Moho Öncül-Libanon

Steven Berisa-Serbien/Mexiko

Bulut ?-Türkei

elissa3105  20.05.2014, 13:04

haha wie kommst du drauf das nayef aus Emirate kommt? stimmt nicht er kommt aus Palästina

Ich kenne die Party,Brüder persöhnlich ;)

Anil und Bulut sind Türken.

Nayef ist Perse. (Palästinansa)

Moho ist Libanese

und Steven ist halb serbe und halb Mexikaner..

elissa3105  20.05.2014, 13:03

Persen und Palästinenser sind zwei verschiedene dinge . Persen sind Iraner und Palästinenser sind Araber und Nayef ist Palästinenser also araber