Aus welchem Grund könnte so etwa ein meiner Geschichte passieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. der junge möchte das vertrauen des hauptcharakters erlangen.
  2. der junge dachte der hauptcharakter würde es sowieso nicht herausfinden.
  3. der junge möchte dem hauptcharakter leid zufügen
  4. der junge muss dem hauptcharakter leid zufügen, da er zu irgendeiner art organisation gehört oder einfach generell zum antagonisten.
  5. der junge dachte der hauptcharakter würde ihn niemals heilen und hat ihn aus anderen gründen retten wollen (schuldgefühle, liebe, etc.)
  6. der junge ist leichtsinning und rettet die ganze zeit leute wodurch er mehrmals beinahe sein leben verliert, weil er an einer krankheit leidet, die ihn so oder so früher oder später umbringen wird (niemand weiß von der krankheit).
  7. der junge hat aus instinkt gehandelt, weil er eine tiefe bindung mit dem hauptcharakter hat.
  8. der junge hat gehandelt, da er das ableben den hauptcharakters nicht riskieren darf, da er ihn irgendwo hinbringen muss und selbst umgebracht wird, wenn er es nicht schafft.

mehr fällt mir auf die schnelle nicht ein. wenn du noch andere details hast, die du mir erzählen willst, kann ich gerne noch einmal nachdenken <3

Woher ich das weiß:Hobby – ich schreibe ein buch seit ich acht bin 🫶🏼
  • Der Junge dachte der Hauptdarsteller findet das nicht raus.
  • Der Junge wollte ihn davon abhalten da er selbst krank ist und nicht lange zu leben hat .
  • Der Junge weiß dass der Hauptdarsteller die Wunde locker weg steckt und gesund wird.
  • Der Junge erlernt von ihm auch das Heilen.