Aus welchem Film ist dieses „Können sie mir helfen“-Video im Büro?

2 Antworten

Kann ich dir jetzt nicht sagen, aber das sieht mir weniger nach einem Film und eher nach einer Clipshow, wie Sechserpack, aus, vielleicht auch ein Werbeclip aus dem das Ende rausgeschnitten wurde.

Dem Unterton nach vermutlich aus Polen oder Russland.

"Kenne den Clip, glaube, der war vor 10 oder mehr Jahren aktuell. Das Problem dabei ist, ich glaube, das war ein niederländischer oder anderer ausländischer Werbespot, für etwas, an das ich mich nicht mehr erinnern kann. Ein Film war das jedoch, glaube ich, keiner. Vielleicht konnte ich ein wenig helfen."