Aus welchem Buch oder Film stammt dieses Zitat?

1 Antwort

Das ist aus einer Folge von X-factor das unfassbare. Eine Mutter geht mit ihrer Tochter shoppen und in dem Geschäft glaubt sie ihre Tote Tante zu sehen. Am Ende wird sie draußen von einem Auto angefahren und liegt am Boden. Ihre Tante beugt sich über sie und sagt dann diesen Satz. Sobald ich rausgefunden habe wie die Folge heißt schreibe ich nochmal.

Tsukino38
Fragesteller

ahhh ja natürlich stimmt, danke daran habe ich gar nicht mehr gedacht ;D