Aus meiner Toilette läuft unten wasser, was tun?

4 Antworten

Schnapp dir das Telefon und ruf den nächst besten Klempner an

Läuft das Wasser hinten raus, dann ist der Spülrohrgummi undicht. Läuft es unten raus, dann ist die Ablaufmanschette undicht und es liegt eine Ablaufverstopfung vor.

In beiden Fällen brauchst Du einen Klempner, weil Du keine Ersatzteile hast.

Umgehend den Vermieter informieren. Der sollte dann die weiteren Schritte einleiten. Erreichst du den nicht würde ich einen klempner anrufen. Nachher stehst du in deinen eigenen Exkrementen.

Ja, da kommst du nicht daran vorbei, einen Klempner zu rufen. Vermutlich ist da irgendwo eine Dichtung undicht.