Aus Laptop eingefroren. Was tun?

4 Antworten

Wenn dein Mauszeiger sich nicht bewegt, dann ist der Desktop nicht
eingefroren. Könnte einfach sein, dass deine USB-Maus nach einem Resume
aus dem Stand-By oder Ruhezustand nicht richtig erkannt wurde oder dass bei deiner Funkmaus die Batterie leer ist...

Teufelchen6813
Fragesteller

Die Maus die ich habe, ist an den Laptop per USB angeschlossen. Ich habe es auch mit dem Pad versucht als es nicht ging. Auch Fehlanzeige. :(

Halte den Powerknopf für mindestens 3 Sekunden gedrückt, bis der PC sich herunter fährt. Starte dann erneut, und schreibe mir, ob das Problem weiterhin besteht.

Teufelchen6813
Fragesteller

Er braucht sehr lang um hochzufahren, dann kurzer Blackscreen (ca 6 sek) und jetzt wird ein Update gemacht.

Teufelchen6813
Fragesteller

Aber das kann doch nicht normal sein oder?

KronosIsten  26.02.2016, 14:19
@Teufelchen6813

Es kann an einem fehlerhaften Update liegen, o.ä. Ich würde mich nur Gedanken machen, wenn das öfters vorkommt.

Teufelchen6813
Fragesteller

Letztens hatte ich das Problem das ich ein Update gemacht habe. Und während dies lief, bin ich für Ca 3 Stunden nicht zu Hause gewesen. Und dann wollte ich ihn starten und dann ging er nicht mehr an.

welches modell? und hattest du irgendwelche programme laufen?

Teufelchen6813
Fragesteller

Nein ich hatte keine Programme laufen. Model: Asus F751M

Versuch ihn auszuschalten, indem du lange auf den Powerknopf drückst. Wirkt das nicht, Akku raus und wieder rein!

Teufelchen6813
Fragesteller

Er braucht sehr lang um hochzufahren, dann kurzer Blackscreen (ca 6 sek) und jetzt wird ein Update gemacht.