Aus der Brust kommt was gelbes?

2 Antworten

hört sich nach einer Brustdrüsensekretion an. Wenn nichts Milchig weißes rauskommt, MUSST du zum Arzt! hast du Brennende Schmerzen und /oder ein Spannungsgefühl in der Brust ?
Das Sekret kann ein- oder beidseitig aus der Brust austreten und dabei blutig, eitrig oder auch wässrig sein. Ist das bei dir der Fall ? ---> dann kann es eine Entzündung oder gut- oder bösartige Brusttumoren hinter einer solchen Brustdrüsensekretion verbergen.

WENN JA :

- Morgen zum Kinderarzt gehen , und eine Überweisung zum Frauenarzt erfordern.

Ich wünsche dir alles gute.

Ich hab leider keine Ahnung aber meist kommt eine weißliche Flüssigkeit raus was aber völlig normal ist ansonsten Google einfach mal da sind meist gute und hilfreiche Seiten die dir weiterhelfen... Wenn nicht frag deine Mutter oder geh zum Frauenarzt wenn es dir sorgen bereitet