Aus air Flow kommt Dampf?

1 Antwort

Die Frage ist zwar bereits einige Tage alt, jedoch hilft dir die Antwort vielleicht ja trotzdem.
Ja das ist vollkommen normal, da die coil ja nach deinem Zug nicht innerhalb einer Sekunde auf 0 grad abkühlt, sondern immernoch eine Zeit lang heiß bleibt und somit Liquid verdampft.
Dann kann es natürlich passieren dass dieser entstehende Dampf nach unten durch die Airflow aus dem Verdampfer austritt ( oder auch oben, je nachdem ob du eine Top- oder Bottomairflow besitzt.).
Also keine Sorge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung