Frage von EineAntwortHD, 37

Aus 2 metern falsch aufgekommen, kann was passiert sein?

Hey Ich bin in der schule aus ca. 2 metern aus einer "vogelnest-schaukel gefolgen. Ich bin vorne mit dem Fußballen zuerst aufgekommen und mein Fuß schmerzt jetzt sehr :(. Weiß jemand was passiert sein könnte? Und was ich jetzt machen soll?

Währe froh wenn mir jemand helfen kann. :)

Antwort
von pn551, 33

Wenn Dein ganzes Gewicht nur auf dem Fußballen gelandet ist, werden ein oder mehrere Knochen gebrochen oder zumindest gerissen sein. Du solltest heute noch röntgen lassen. Es würde auch so wieder heilen, aber dann könntest Du ein Leben lang Maläste damit haben, in Form von "falsches Auftreten........aua........ tut weh........."

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten