Aus 2 metern falsch aufgekommen, kann was passiert sein?

2 Antworten

Wenn Dein ganzes Gewicht nur auf dem Fußballen gelandet ist, werden ein oder mehrere Knochen gebrochen oder zumindest gerissen sein. Du solltest heute noch röntgen lassen. Es würde auch so wieder heilen, aber dann könntest Du ein Leben lang Maläste damit haben, in Form von "falsches Auftreten........aua........ tut weh........."

Könntest dir einen der vielen kleinen Knochen im Fuß gebrochen haben.

EineAntwortHD
Fragesteller

meinst du? ich noch laufen aber es tut halt höllisch weh. wenn ein knochen gebrochen is dürfte ich dann nicht eigentlich garnicht mehr laufen können?