Aura PC?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Dee Shop hat definitiv keine Zukunft! 69%
Der Shop hat eine Zukunft! 25%
Kann man noch nicht sagen, aber ich denke... 6%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kann man noch nicht sagen, aber ich denke...

Es ist toll, dass Klixtra da sein eigenes Ding durchziehen möchte!

Aber die Umsetzung bisher ist alles andere gut aktuell.

Es ist alles viel zu oberflächlich und unzureichend detailliert, während überall einfach "Premium" drauf geklatscht wird, um dafür zu kompensieren?

Premium lässt viel zu vieles offen und ist auch nicht unbedingt das Beste...

Das ist absolut kein Stück besser, als das was Agando, Mifcom, One usw. schon lange betreiben.

Solange er keine Vorteile gegenüber Dubaro

oder den bisher ungeschlagenen Shop von HardwareRat hat, ohne auf rückwirkende Kompromisse einzugehen, wird das eben nichts.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studiere Elektrotechnik & Informationstechnik (B.Sc.)

AntiVegetarier1  23.07.2020, 00:29

schau dir mal das an xd, ein pc für 104 900 €: https://www.aurapc.de/super-deal/64/silent-performance-1

klar, das scheint wohl ein fehler zu sein, allerdings ist das schon seit wochen so.

Dee Shop hat definitiv keine Zukunft!

Einfach zu teuer und viel blingbling aber nüscht stabiles. Die Leute kriegen dubiose Eigenmarkennetzteile und ssd´s mit qlc speicher. das ist alles andere als Premium, das ist kitsch! und er hat sich innerhalb stunden selbst entlarvt, hoffe noch auf einen verspäteten Aprilscherz und der echte shop startet dann in paar Tagen, aber gelöschte Kommentare unter seinem Ankündigungsvideo sagen leider auch mehr als Worte.

Dee Shop hat definitiv keine Zukunft!

Nun ja, ich habe schon viele kommen und gehen sehen. Der Markt ist meines Erachtens schon ziemlich voll und hier dominieren einige, wie Mindfactory, Alternate und Dubaro definitiv die Spitze.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen, bleib gesund und frohe Ostern 🐰

Gruß Sonic

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Diplom Techniker/Elektromeister

schortkramer  12.04.2020, 01:45

Preisleistungstechnisch seh ich hardwarerat vorn, aber den shop kennt halt immernoch nicht jeder, trotz jährlichem Wachstum von 300%. Lange kanns halt nicht mehr dauern, bis ALDI die PC´s von ihm bestellt^^

Dee Shop hat definitiv keine Zukunft!

das ist der reinste scam. 7 jahre garantie sind schlichtweg gelogen. außerdem hat er schon kurz nach dem start der seite unter einem seiner videos erwähnt, dass ihm der shop nicht mehr gehört. allerdings hat er den kommentar später gelöscht. bestell dort auf keinen fall.