Frage von Hagezussa, 75

Augsburger Puppenkiste Kater Mikesch 1964 in schwarz-weiß?

Mir fehlt in meiner Sammlung noch die Serie "Kater Mikesch" von 1964. Das waren schwarz-weiß Folgen mit den Originalsprechern, u.a. Max Bößl. Weiß jemand, wo man die bekommen kann?
Vielen Dank schon mal im Voraus!

Antwort
von crazycatwoman, 56

versuch dich doch mal an einen der fernsehsender zu wenden, bei dem die puppenkiste damals gesendet wurde. wenn sie sie in ihrem archiv haben, sind sie (hoffentlich) willens, dir gegen einen obulus eine kopie zu erstellen

Kommentar von Hagezussa ,

Meinst du? Ich werde es mal versuchen. Vielen Dank!

Kommentar von crazycatwoman ,

ich habe mich vor einigen jahren mal fuer meinen chef an den "ndr wdr oder keine ahnung mehr, welcher sender" gewandt, um den mitschnitt einer sendung zu bekommen. gegen vorkasse haben sie ihm dann eine dvd zugesandt 

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Ja Mitschnittdienst geht auf jeden Fall. Ich habe ganz viel Spass Am Dienstag dadurch wieder zu Gesicht bekommen. Übrigens ein sehr sehe sehenswertes Special aus dem WDR "Wer hat Kater Mikesh die Stiefel gemalt"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community