Frage von Yousobe, 96

Augenschmerzen rechts beim nach oben oder nach links oben gucken?

Hallo,

seit gestern Abend habe ich, wenn ich stark nach links oben oder nach oben gucke schmerzen auf dem rechten Auge. Der Schmerz fühlt sich so an also ob er von hinter dem Auge von oben kommt. Kennt das jemand oder hat Erfahrungem damit!

Ps. Ansonsten gehts mit gut und das Auge ist auch nicht Dick oder Rot oder sow

Antwort
von Marakowsky, 66

Hatte ich auch mal, nach 3 Tagen war es weg bei mir. Mein Arzt sagte, es sei wohl ne Überlastung gewesen. Aber wie gesagt, das war bei mir so. Geh ggf selbst zum Arzt.

Antwort
von KatzenEngel, 72

Ich habe das sehr oft, dass der Schmerz "von hinterm Auge" kommt. So ein fürchterlicher "Druckschmerz", manchmal einseitig, manchmal zweiseitig. Habe das schon sehr lange. Bei mir gibts auch ne Diagnose, möchte Dich aber nicht verrückt machen, Du hast es erst seit gestern Abend ;) Sicher hast Du Deine Augen überbelastet. Wenn es nicht weggeht, rufe bei Deinem Augenarzt an, geh notfalls auch zum Hausarzt.

Alles Gute :)

Antwort
von Goodnight, 52

Augenmuskel überdehnt? Eine Entzündung in den Nebenhöhlen wäre auch gut möglich.

Trockene Augen nach der Menopause können auch solche Symptome machen.

Lass deine Augen in Ruhe und strapaziere sie nicht weiter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community