Augenringe nach einer Operation

4 Antworten

wenn die OP im Gesichtsbereich war, könnten es Einblutungen sein. Da Blut Eisenhaltig ist, kann es passieren, dass sich das Eisen in der Haut ablagert. Vielleicht solltest du besser einen Arzt zu rate ziehen.

Sind die Leberwere in Ordnung?

(Es kenn ein VERgiftungssymptom sein. Nach/durch chem. Tabletten, Krankenhausernährung, Narkosemittel (auch Alk.) o. a.?)

Meine Freundin und ich hatten nach einer Op Haarausfall und Blässe u. Kopfschmerz.

LG

da würde ich mal deinen Arzt fragen und auch mitteilen, dass es seit der OP ist.