Augenmigräne durch Masturbation! HILFE

4 Antworten

Hallo FerdiTrier,

ich sehe ab und zu für ein paar Minuten auf meinem rechten Auge einen weißen Schleier. Bei mir ist es so, das ich eine Glaskörperabhebung auf diesem Auge habe. Also mach am beten einen Termin bei deinem Augenarzt. Der soll dir mal gründlich die Augen untersuchen. Nicht das sich das noch verschlimmert.

FerdiTrier
Fragesteller

Meine Augen sind aber Top! Ich habe auch Mouches Volantes!

kleinefunz  05.09.2013, 18:46
@FerdiTrier

Glaube ich kaum! Ich sehe jeden tag immer diese "Regenbogenblitze". Und das, weil ich eine Glaskörperabhebung habe. Geh zu Deinem Augenarzt, der wird das gründlich untersuchen (Pupille erweitern, Netzhaut kontrollieren...)

FerdiTrier
Fragesteller
@kleinefunz

Meine Pupille wurde vor 1 Monat erweitert. Der hat praktisch mein Gehirn gesehen.

Das hat nix mit Deinen Augen zu tun! Durchs Rubbeln geht halt der Kreislauf hoch - und zwar richtig heftig - das merkst Du an diesem Augenflimmern, ist halt die Durchblutung. Wenn sich Dein Kreislauf wieder normalisiert, geht das Flimmern wieder weg.

Wenn Du Dich nach einem Nachtschlaf morgens zu schnell aus dem Bett springst und Dein Kreislauf noch unten ist, kannst Du denselben Effekt haben.

FerdiTrier
Fragesteller

Ja, das Flimmern ist ja normal nur hab ich dann so ne kleine Sehstörung für ne Zeit lang. Also ein bestimmter Punkt der flimmert.

Infolge der Aktivitäten wird der Kreislauf angekurbelt und auch der Kopf besser durchblutet, so dass es zu ungewohnten Irritationen kommt, die aber auch schnell wieder vorbei sein dürften - etwa so wie nach Genuss eines Kaffees.

wieso fragst du hier, du warst doch beim augenarzt, was hat der denn gesagt?

FerdiTrier
Fragesteller

Da war das noch nicht. Das hab ich erst seit ein paar Wochen.