Augenkontakt halten mit Mitschüler?!?

4 Antworten

Wenn dir diese Person nichts bedeutet, einfach unterbrechen weil sonnst wird es etwas unangenehm. Wenn du aber auf diese Person stehst sollte man halten, die Bindung wird meiner Meinung stärker

Wenn du dich unwohl fühlst, dann unterbrich diesen.

Manchmal ist es aber lustig die ganze Zeit den Augenkontakt zu halten, sodass die andere Person dann aufhören muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Abgeschlossenes Abitur

Kommt darauf an

willst du der Person in die Augen gucken?

irgendwann wird es bissl creepy aber sonst ist es eigentlich egal

Ist deine entscheidung, wenn du gerne Augenkontakt hast, warum dann aufhören?