Augenbrauen auch färben?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann schon lieber, wenn deine Augenbrauen eh schon sehr dunkel wären könnte man sie lassen, aber blonde Augenbrauen zu schwarzen Haaren würden nicht gut aussehen.

Ausser wenn du deine Augenbauen eh immer mit Augenbrauenstift nachziehst, dann kannst du sie auch damit dunkler machen, ohne das du sie färben musst.

Ich würde die Augenbrauen nicht schwarz färben, das sieht sehr hart und künstlich aus. Würde sie höchstens nachstricheln, wenn überhaupt.

Bedenke, dass Du bei Deiner Naturhaarfarbe nach 10 Tagen den Ansatz siehst, nach 4 Wochen sieht es dann ungepflegt sein und Du musst ständig nachfärben.

Überleg es Dir gut.

Alles Gute für Dich.

LotteIst15
Fragesteller

Habs eh schon gemacht und es gibt ja ansatzspray

Nein ich würde die Augen runterlassen nur wenn sie blond sind, dann vielleicht etwas dunkler, aber auf keinen Fall schwarz. Das sieht künstlich unnatürlich aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey ja würde ich manchen sieht dann auch schöner aus

Ich färb meine auch immer mit

Ja, würde sonst übelst künstlich aussehen

LotteIst15
Fragesteller

Jaaa hab ich mir halt auch gedacht