Augen der Towley Schuhe werden nicht mehr rot ?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Augen der Towelie Sneaker wurden mit Farbe behandelt, die UV empfindlich ist und die sich dann durch Sonnenlicht rot verfärben.

https://www.serieslyawesome.tv/south-park-der-towelie-sneaker-von-adidas-faerbt-bei-sonnenlicht-die-augen-rot/

Nur der Effekt ist nichts für die Ewigkeit. Das läßt dann irgendwann nach.

Das gleiche Problem haben auch Käufer des Air Force 1 Low LX UV Reactive. Da wechseln die Sneaker nach einer gewissen Zeit auch nicht mehr die Farbe.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
Idontmaincho70
Fragesteller

Vielen Dank das war sehr hilfreich aber das heißt das sie nie wieder rot werden oder?