Augen?

6 Antworten

Sind die echt (keine Kontaktlinsen)? 😂

Wenn ja dann sehen sie super aus, ich hab selbst auch grüne Augen (dunkler aber) und feiere die Augenfarbe 👍🏻

mariecxs07
Fragesteller

HAHAHAHA leider Kontaktlinsen, aber ich poste jetzt mal meine richtige Augenfarbe und das sind meine Natur Wimpern, finde die so schön.
und danke, grüne Augen sind so wunderschön das stimmt.

Schaut etwas gruselig aus. Auf insta seh ich vermehrt, wie Menschen ihre Augenfarbe ändern, schaut genauso aus, vielleicht liegt es auch am Bild.

Ihre Augenfarbe ist gut, ihren Blick finde ich gruselig.

mariecxs07
Fragesteller

HAHAHAHA junge, das sieht nur so aus würdest du das ganze Bild sehen dann sieht freundlicher aus 😭