Auge meines Skalares (Fisch) sehr dick!

Wie man sieht ist das Auge sehr dick! - (Krankheit, Fische, Aquarium) Vergleich der Augen.  - (Krankheit, Fische, Aquarium)

2 Antworten

Hallo,

das ist ein Anzeichen einer bakteriellen Infektion. Die kommt sehr häufig bei Skalaren vor, wenn die Wasserhygiene vernachlässigt wird.

Häufige großzügige Teilwasserwechsel mit den RICHTIGEN passenden Wasserparametern lassen eine Besserung erwarten.

Gutes Gelingen

Daniela

Für mich sieht das nicht so gut aus ich würde das Bild mal einem Tier arzt zeigen