Auge juckt plötzlich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nicht mit den fingern reiben ,beginnende bindehautentzündung oder auch tränendrüsenkanal verstopfung

LilifeeY
Fragesteller

Oh Gott ich habe jetzt schon paar mal gerieben was kann ich tun?

eggenberg1  18.08.2019, 22:36
@LilifeeY

komm übertreib nicht -- wasch dir das gesicht mit lauwarmen wasser , auch dabei die augen auswaschen udn VORHER die hände mit seife waschen . wenns morgen heftiger ist , geh zum arzt

LilifeeY
Fragesteller
@eggenberg1

Wenn es um augen geht habe ich schon etwas Panik weil ich sowas zuvor noch nie hatte

eggenberg1  18.08.2019, 22:41
@LilifeeY

kann ich verstehen - aber wichtig ist wirklich, nich t mit den letztlich schmutzigen fingern im auge zu reiben ,wegen der bakterien übertragung

hast du augentropfen, die das auge nur befeuchten also mit hyaloron ? sollten aber nicht länger als 3 monate offen gewesen sein - dann kannst du dir die einträufeln--muss aber nicht sein - geh am besten schlafen und wart ab morgen früh

eggenberg1  20.08.2019, 14:35

danke fürs sternchen ,

und??

wars am nächsten tag besser, oder warst du noch zum augenarzt ?

Keine Ahnung, kann halt alles sein. Ist aber ja nur Jucken und nichts Schlimmes..