Aufwecken durch Doppel-Tippen?

2 Antworten

Was Xyris sagt stimmt genau, bei den meisten Windows Phones (Lumias) geht das von Haus aus, also  genauer gesagt kann man dort das Handy damit aufwecken - aber nicht wieder Sperren - was ja auch schwierig wird, da das Handy sonst sicher oft mit deinen Eingaben durcheinander kommt und sich sperrt so bald du mal schnell irgendwo zweimal drauf tippst, daher denke ich nicht dass es sowas auch zum Sperren gibt.

Soweit ich weiß hat sich aber auch LG diese Funktion von den Nokia Lumias abgekuckt.

weiß nicht, bei Windows Phone gehört das zur Standardfunktion der Lumia Geräte, also brauch man dort keine App für, soweit ich weiß benötigt diese Funktion auch einen Spezielles Display das nur in bestimmten Gerät zu finden ist