Aufsitz-Scheuersaugmaschine?

1 Antwort

härteste anforderung (ruß, gummi, bremsstaub, matsch usw.) für billigsten Preis, das passt nicht.

selbst die kleinsten kärcher fangen irgendwo 25.000 an.

ausserdem, welche fläche?

5 stellplätze, 100, 7 Etagen?

Mauss1
Fragesteller

Hallo Kiboman Es sind mehrere TG und von der Tg zu Tg unterschiedliche Boden Pflaster Beton etc

Kiboman  18.02.2024, 10:57
@Mauss1

dann sehe ich dich bei einer neu anschaffung eher bei 80.000€

wenn du die reinigung vertraglich zu sicherst brauchst du evt auch 2 geräte wenn eines ausfällt

Kiboman  18.02.2024, 11:03
@Mauss1

mein Tipp, fahre mal in eine Kärcher niederlassung oder Fachhändler und lasse dich beraten um mal eine grobe Richtung zu bekommen was du brauchst.

schlussendlich musst du ja keinen Kärcher kaufen aber sich mal die unterschiede zwischen den Geräten anschauen kann nicht schaden.