Aufmerksamkeit?

1 Antwort

Kein Stress, das mit der Müdigkeit kenn ich gut. Schau mal, das Bedürfnis nach Aufmerksamkeit ist menschlich, das hat jeder irgendwie. Aber wenn du dich alleine nur durch die Reaktion von drei verschiedenen Jungs definierst, wird's tricky.

Versuch mal, mehr auf dich selbst zu schauen. Entwickel deine eigenen Hobbys und Aktivitäten, die dir Spaß machen. So lenkst du dich ab und baust Selbstbewusstsein auf. Dann wird die Aufmerksamkeit von anderen nicht mehr so'n krasser Fokus.

Und hey, kein Grund, dich abzufucken, wenn mal jemand nicht sofort antwortet. Jeder hat sein eigenes Tempo. Chill 'n bisschen und mach dein Ding, dann wird's auch mit den Jungs entspannter. Gute Nacht!

Aleyna3000
Fragesteller

Dankee

Heschesizde  03.02.2024, 02:59

Absolut @checkmark

Und wenn einer nicht schreibt... dann schreib doch du. Männer müssen nicht immer den Anfang machen?!