Aufhören mit mastrubieren suchtpotenzial?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn es aus Langeweile kommt oder du's immer zum zu Bett gehen machst schon wenn du Lust drauf hast nach es   es ist ja natürlich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist keine Sucht.
Das ist Menschlich jeder von uns all Menschen hat schonmal sich selbst befriedigt. Also mach dir keine Sorgen darum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil.dir langweilig ist ist grad nich so toll xD hmm was machen wa ma heute? ich könnt ja den müll rausbringen.. neee. ich masturbier lieber xD ob man von 2 mal am tag von sucht reden kann ^^ wer macht es denn nicht 2 mal am tag xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist süchtig. Das merkst du auch selbst wenn du versuchst aufzuhören und es klappt nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geübt hast Du jetzt lange genug. Jetzt solltest Du dich daran machen, die eine Freundin zu suchen und Du wirst sehen: Zu zweit macht das gleich noch mehr Spaß. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal Wundsalbe kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ich kenn einen der macht das 7 mal am tag ca
1. weil er sex geil ist
2. crazy mofucka

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung