Aufhellungsspray bei Rossmann?

3 Antworten

ich bin friseur und sage um gottes willen mach das bloss nicht!diese sogenannten aufhellungssprays enthalten nämlich schleichende oxidanten was soviel heißt wie sie hören nicht zum wirken auf aber machen dafür dein haare spröde,kaputt und von der farbe ganz zu schweigen!ich rate davon dringlichts ab und empfehle dir da echt nen friseur der dann auch weiß was er macht und du bist auch zufriedener!!

Hallo Mandarini,

ich habe selber von Schwarzkopf "Blonde" ausprobiert. Mein Mittelblondes Haar wollte ich gerne ein wenig aufhellen. Allerdings war kein Unterschied zwischen dem natürlichen und dem behandelten Haar festzustellen, trotz mehrfacher und ausdauernder Anwendung. Mein Fazit: Das Geld kann man sinnvoller investieren, wenn man jedoch ein Pseudo-Friseur Erlebnis ohne böses Erwachen erleben möchte, ist es genau das Richtige.

Liebe Grüße, Julia

Davon kriegt man Kuhflecken in die Haare...ist wie mit Selbstbräuner, wenn du Pech hast wirds ungleichmäßig.