Aufgaben für Freund?

2 Antworten

Vielleicht ein lustiges gemeinsames Grillen, klettern gehen, eine neue Sportart ausprobieren, ein laaaanger Fernsehabend mit so vielen Filmen wie ihr schafft, Ausflug zum nächsten See... Minigolf spielen kann auch immer wieder ganz lustig sein, ist nicht so teuer und ihr könnt es ja noch spannender machen in dem es einen Preis zu gewinnen gibt o.ä. Falls es noch nicht zu kalt ist, könntet ihr auch zusammen zelten.

Für Aufgaben könntet ihr ja eine Art Rallye vorbereiten, bei der er verschiedene Dinge finden und machen muss, könnte ganz lustig werden (je nachdem wo ihr wohnt vielleicht auch durchs ganze Dorf ;-) )

Hat meine Cousine zu ihrem Geburtstag gemacht und sie hatte super viel Spaß, musste in verschiedene Geschäfte und nach verrückten Dingen etc. fragen...

Vielleicht war ja was für euch dabei, viel Spaß auf jeden Fall :-)